Paragliding – Ein actiongeladenes Lifestyle-Fotoshooting

Ein unserer interessantesten Aufträgen dieses Sommers war definitiv das Lifestyle-Fotoshooting auf das Thema Paragliding. Für dieses Fotoshooting trafen wir uns mit Matic in wunderschönen Bohinj in Slowenien, wo er sommers als Gleitschirm-Tandempilot arbeitet. Ein Gleitschirm fliegt er schon seit er Teenager war und ist noch immer in Paragliding total verliebt. Seine lockere Persönlichkeit, schönes Wetter und erstaunliche alpine Gegend versprachen viel von dem aufregendem Tag, der vor uns lag. Nach dem Kaffee fuhren wir mit dem ersten Seilbahn zum Flugstart auf dem Vogel, die bekannte Skiort Bohinjs, um ein paar Livestyle-Aufnahmen und lockeren Porträts zu machen. Kurz danach kam noch der atemberaubende Flug über dem Bohinjsee, wo wir über eine Stunde die Action in der Luft fotografierten,  gegen stärke G-Kräfte kämpften und die frische Luft genossen. Das ganze Erlebnis war einfach der Hammer! 
Hier seht ihr ein paar Aufnahmen von unserem actiongeladenen Tag in Bohinj.

 
















Bis zum nächsten Mal!
Luka | Lux Fotowerk

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.